Braune Haut den ganzen Sommer über vorbereiten, schützen und pflegen

Die Haut zu bräunen, ohne sie zu beschädigen, ist einfach. Sie müssen nur wissen wie es geht und sich die nötige Zeit dafür nehmen. Ein bis zwei Wochen vorher sollten Sie die Haut gründlich reinigen und peelen, um abgestorbene Zellen zu entfernen.

Für die Hautpflege und Selbstbräunung empfehlen wir Ihnen, täglich nicht nur Sonnenschutzmittel zu verwenden, sondern diese auch mit Seren, Gesichts- und Körperpeelings, Feuchtigkeitscremes und anderen Arten von Behandlungen wie Diamant-AquaFacial vor dem Urlaub und AquaFacial nach dem Urlaub zu ergänzen. Diese Behandlungen dienen nicht nur dem Wohlbefinden sondern sorgen dafür, dass die gesunde Bräune auch langanhaltend ist.

Eine Bräunung ohne ausreichenden Schutz setzt die Haut sehr schädlichen Strahlen aus. Die Verwendung chemischer Sonnenschutzmittel, die die Dermis nicht vor UV-Strahlen schützen, kann gesundheitliche Probleme wie vorzeitige Hautalterung, Hautkrebs, aktinische Keratose, Augenschäden und sogar eine Schwächung des Immunsystems verursachen.

Schützen Sie die Dermis mit Körper- und Gesichtslotionen mit hohem Lichtschutzfaktor, die für Ihren Hauttyp geeignet sind. Es ist notwendig, sie alle zwei Stunden erneut aufzutragen und nie unter den Faktor 30 zu gehen. Vergessen Sie nicht, sie nach dem Sonnenbad sehr gut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Sie können regelmäßig Aftersun und Seren verwenden. Mit diesen Indikationen und denen, die wir Ihnen zuvor gesagt haben, werden sie die Haut vor dem sonnen gut pflegen.

Hinweis

Für jede Beratung berechnen wir 27 €. Bei der ersten Behandlung wird dieser Preis verrechnet.

Für Stammkunden ist die Beratung kostenfrei.

Öffnungszeiten

Termin nur mit Voranmeldung!

Hier können Sie sofort selbst Ihren

Dienstag – Donnerstag:
10.00 – 18.00 Uhr

Freitag + Samstag:
nach Absprache

WhatsApp: +49 1633973826

Montags geschlossen

Anfahrt

Aus Ense erreichen Sie uns über die L732 bzw. über die L745.

Aus Arnsberg und Sundern fahren Sie über die A46 und nehmen die Abfahrt Arnsberg – Neheim.